Mittwoch, 27. Mai 2009

Endspurt vor Urlaub

Nur kurz zu Poker, hab 600$ für den Reload eingecasht und hoffe den jetzt abspielen zu können. Eigentlich nicht das Problem, nur dass ich bestimmt 12 Tage nicht spielen werde, da ich URLAUB habe - Yipppieh. Hab sogar wieder PLO50 angezockt, allerdings nur recht durchschnittlich gespielt. Spiel da zu nit und wenn ich 2-3 Bet/Fold spiele bin ich schon leicht am Abtilten. So auch wieder gestern, hab dann aber 2/3 Stacks auf PLO25 liegenlassen und konnte so den Verlust begrenzen.

Eine Hand wo ich den Turn gerne günstiger gesehen hätte (oder nen soulread auf die 2 Monks hätte):  Klick

Auf BWIN war ich auch zwischenzeitlich mal auf 168$, allerdings meinte ich mal wieder PLO25 spielen zu müssen um dort richtig abzutilten. Naja Strafe muss sein, von daher dort nur noch nen knappen Hunderter.

Ich werd die Tage vor dem Urlaub noch nutzen um möglichst viele PP zu erwirtschaften und dabei hoffentlich zumindest break-even spielen.

cu 6high

PP 1970$ / 2655 PP und 12% des Bonus (150$)
BWIN 104$ und 56% des 30$ Bonus
Everest 81$ (Cashout 35$)

Keine Kommentare: