Montag, 11. Mai 2009

Tilt Tilt Tilt, Tilt Tilt Tilt, oh oh oh

Nachdem ich jetzt längere Zeit nicht gebloggt hatte wollte ich doch mal wieder bisschen berichten, wie es mir ergeht. Nun ja, bei BWIN hab ich 250$ knapp ausgecasht (also läuft noch, mal schauen wie lange es noch dauert). Bei Party lief es eigentlich auf PLO25 recht locker flockig, auf PLO50 war ich anfangs noch moneyscared, aber war die letzten Tage so immer ~2000$ rum.

Gestern hats dann ausgesetzt, kann es nicht anders sagen. Sicher kann ich mir einreden, dass 2-3 Beats dabei waren wo ein PotTurn mit einem Draw auf 4 ganze Karten erfolgreich war...

Der Hauptgrund war aber eher Unkonzentriertheit, whs. im Zusammenhang mit nem neuen Browsergame - arrrgh. Die Kohle zerann durch meine Finger. Hab die Session abgebrochen, als ich auf PLO50 einem das Geld auf QJJ Flop mit KT9x in den Rachen geworfen habe.

easy money für ihn ^^

Aber ich komme wieder, weiß nur noch nicht wann - aber wenn dann bestimmt more selfconfident

cya

PP 1818$ und 86% des 3. Bonusabschnittes(10$).

Keine Kommentare: