Mittwoch, 6. Mai 2009

nix wie weg nach Bonus, Party on

Ich muss weg von Bwin, geht einfach mal nicht. Aus den besagten Gründen, die Software ist einfach mal sowas von grottig bzw. unflexibel. Dazu kommt, dass ich mit der Spielweise der Leute dort nicht klar komme ^^. Gestern war ich schon runter auf 97$, hab mich dann in einer beispiellosen Session auf 215$ zurückgeboxt(saß an dem PLO25er Tisch zeitweise mit 160$). Ging aber eig. auch nur, weil ich die Leute vorher zum Tilten gebracht habe und immer die 35-40% Hände auf dem Turn getroffen habe (zBsp hab ich 4 Diamonds auf der Hand und bekomm den Nutflushdraw und treffe auch noch am Turn, der Deutsche gegen den ich gespielt habe ist schier ausgerastet ^^). Werde die b'inside Punkte in Kohle umtauschen und dann fluchtartig den Raum verlassen.

Bestärkt darin hat mich eine kurze Session heute morgen auf Party. Das lag weniger an dem Stack, den ich gewinnen konnte sondern einfach an meinem Gefühl. Irgendwie wusste ich einfach besser was ich tat. Besonders ärgerlich war zwar, dass ich noch nen Programm installiert hab und während dessen ich an dem einen Tisch Nutfullhouse hatte und bei dem andern Topset mit Nutflushdraw ausgetimt wurde o.O. Aber das hat mich (fast) nicht gejuckt. Hab mir den 100$ Bonus gekauft und werde den jetzt gemütlich abspielen. Erst bisschen overrolled auf PLO25 einspielen, dann wieder hoch auf PLO50.

Zudem werde ich wieder paar interessante Hände posten und mein Spiel verbessern (was in den letzten Tagen mächtig gelitten hat).

Roll:
BWIN 215$ und 99% des Bonusabschnittes(50$).
PP 1977$ und 24% des 1. Bonusabschnittes(10$).

Keine Kommentare: