Dienstag, 21. August 2007

100k Sat und Party

Hab mich gestern mal an das 100k Sat auf Everest gewagt (11$+1$ mit dem gewonnenen Bronze-Token). War natürlich irre nervös was ich auch in meiner ersten Hand (AJo) transportiert habe. Down auf 70%. Dann bin ich ein wenig in der Wohnung auf und ab gegangen und mir gesagt, dass es nur nen Versuch ist, der mich 1$ gekostet hat.

Konnte danach zweimal verdoppelt (TT) und noch einen Pot mit AK (K im Board) gewinnen. War dann auf Platz 8/55 (von ursprünglich 98). Keyhand war AKs mit einem Limper UTG (grlm, wie ich die hasse - haben die doch meist die Rockets oder Kings). Ich call nur (war die Hände vorher schon aggro drauf und eine gute Hand hätte mir hier zu dem Punkt keiner geglaubt.)

Shortstack geht allin vom Button. Ich setzt ihn auf ein Paar unter QQ. Der UTG Limper callt ... Der UTG callt (Das heißt für mich das es schon mal keine AA sein können, da wäre Ai Pflicht gewesen... so what?!). Ich war zu dem Zeitpunkt nicht comitted und hab lange überlegt - In der Hoffnung das der UTG foldet push ich (cover den UTG um 8 BB). Er callt natürlich, zeigt QQ, der Button JJ. Ich kann nicht verbessern und bin shortstacked. Bin gegen den QQ Jungen dann AQ vs 44 raus (Platz 40 bei Top 13 bezahlt). Schade eigentlich.

Dann noch was komplett anderes. Hab mich doch schon entgegen meinen 500$++ Plänen bei Pokerstrategy angemeldet. Die 50$ hab ich auch drauf und werde nach dem erfolgreichen 5$ bei CD Poker nun vermehrt bei Party spielen. Für die 100$ Bonus sind 800 Partypoints fällig, von denen ich in der Morgensession von heute (L10 FR - entspricht nicht dem PS, aber da ich schon bisschen Vorkenntnisse habe überspringe ich L5 erstmal) glaub ich schon 10 bekommen habe. Und bis November ist der Bonus machbar :D.

Greetz 6high

Keine Kommentare: