Samstag, 11. August 2007

Cashgame pfui, MTT hui

Hallo,

gestern ging es beim L10 6max ganz schön runter (insgesamt so um die 5$). Was genau die Ursache war kann ich garnicht so genau sagen. Ich war denke ich mal zu passiv. Zudem war ich noch recht kartentot (craphände verwandeln sich nach nem Fold beim Flop zum Monster, die Premiumhände gereichten nicht für einen Sieg bzw. ich bekam keine Action).

So beschloss ich den Abend Cashgame Cashgame zu bleiben zu lassen und stattdessen bisschen Turniere und ein SnG zu spielen. Lief ganz gut, das SnG (1$) konnte ich für mich entscheiden und auch bei den Turnieren (ok, das ChipnChair als "Turnier" zu bezeichnen ist auch bisschen vermessen ^^) konnte ich mich in die Auszahlung kämpfen.

Schade nur das ich beides Mal so um ~30 rausgeflogen bin (das eine Mal gabs ~4$, das andere ~6). Ich hab massiv Probleme beim Umswitchen von Bubblephase -> itm.

Bei Fall eins hab ich mit 1,5-2x Average am Button gepusht um die Blinds zu stehlen, Leider hält der BB AK.

Fall zwei hab ich AT gespielt (hatte zu dem Zeitpunkt nur noch <2BB) und bin gegen 72 (Straight auf dem River) raus. War aber mit Ansage und ich der call mit Toppair war ein klarer Fehler.

Während ich das schreibe gings grad beim L10 wieder 4$ up, dass ich jetzt bei ~250$ stehe.

Euch ein gutes Blatt
6high

Keine Kommentare: