Donnerstag, 23. August 2007

Party Party Party

Was mir beim ChipnChair auf Everest bei mehreren Anläufen versagt blieb, gelang mir gestern in meinem ersten MTT auf Party: Ich konnte alle anderen 802 Leute des 1k New Player Freerolls hinter mir lassen und die 235$ absahnen - Ship IT.
Am Finaltable angekommen hab ich versucht den großen Konfrontationen aus dem Weg zu gehen (derer gab es viele).

Im Headsup war ich 1:10 hinten und hab versucht mein absolutes Topspiel zu machen. Ich konnte die 2 Coinflips gegen ihn gewinnen und auch die 3-4Mal wo ich 75-90% vorn lag kam kein Suckout. Er fing schon an zu heulen, was mit seinem Luck los sei. Nachdem ich zum Chipleader aufgestiegen bin finde ich JTs gegen sein lowlifecards-allin (er muss schon recht frustriert gewesen sein) und ich war durch.

Euch nen gutes Blatt
6high

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Grats! Auf meinen ersten MTT-Sieg wart ich schon seit 2 Jahren. Würde vielleicht helfen, wenn ich welche spielen würde. ;)

Dein Link ist bei mir drin. :)