Am Sonntag hab ich wieder mal beim ChipnChair mitgespielt. Diesmal wieder in gewohnter Weise mit Everestpunkten eingekauft (hatte vorher 5 SnG gespielt mit ca 500 EvP Gewinn).
Das Erste lief wirklich hervorragend, ich war 3. als es ins Geld ging (90/9xx). Aber dann war ich praktisch kartentot. Bei 40 Leuten bekomm ich AQo was ich am Flop ablegen muss (vielleicht zu passiv gespielt ?!). Danach war ich auf 4-5BB runter. Push mit 77 bringt mir die Blinds. Nächste Hand 55 (ich hatte ein dummes Gefühl dabei) vs. KK und ich bin busto auf 30. Schade eigentlich..
Das Zweite lieft auch sehr gut an, aber ich war vor der Bubble mit ein paar SnG auf Stars (Playmoney -.-) beschäftigt (mit Freunden gespielt). War zwar irre lustig aber dadurch hab ich nur Check/Fold bei Everest gespielt. Konsequenz war das ich 8 Leute vor der Bubble raus bin (88/8xx). War relativ short und wollte nicht mit 2-3BB itm landen, deshalb push mit 75s - Busto.
Als nächstes werde ich paar Everestpunkte grinden um MTT zu trainieren. Ziel der Aktion soll ein Sat-Turnier zu dem 100k GTD am Sonntag sein (ist ne gute Investition für mein Bronze Token). Dann werde ich L25 FR auf CD spielen um wenigsten 5$ vom Bonus zu clearen.
Gruß 6high
... ganz schön lang wieder geworden
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen