Freitag, 17. August 2007

Bronze Token und Co

So, nachdem ich gestern in ~50 Händen ca. 5$ auf L10 verloren habe (hungrig und Poker geht irgendwie garnicht) hab ich heute mal wieder auf L5 bisschen Unruhe gestiftet. Lief alles ganz gut zusammen und ich konnte leicht über breakeven meine Session gestern ausgleichen.

Heute morgen hab ich wieder ein Angriff auf den Bronze Token bei Everest unternommen (mit 77 Spielern wieder recht dünn besetzt) und diesmal war ich erfolgreich. Besonders toll hab ich nicht gespielt, aber wenn man in 200 Händen 3-4x KK und 2x AA bekommt ist das schon fast nen Selbstläufer.

Somit werde ich Wochenende mal ein 11$ Buyin Turnier spielen, das erste für mich. Werd versuchen nicht zu tight zu spielen (besonders ab der Hälfte des Turniers/Spieler).

Euch ein gutes Blatt
6high

Keine Kommentare: