Freitag, 10. August 2007

grind und knapp am Token vorbei

Hallo,

nachdem ich gestern eine gesellige Runde Kneipe dem Pokern vorgezogen habe bin ich heute in einer Morgensession wieder an die Tische. Wie so ooft hab ich mich parallel in dem BronzeToken Turnier angemeldet (25 Everestpunkte - morgens ist das bei 84 Leuten nen 0.65$ Sitz).

Leider bin ich als 11. kurz vorm FT gebustet. Keyhand war gegen einen Gegner, der bis dato vorsichtig aber gut gespielt hat. Ich finde im SB 66 und fülle nur auf. Er erhöht minimum ich call. Board: 862 - ich bette 1/5 pot er callt. Turn K. Ich denke wenn ich jetzt bette vertreib ich ihn aus dem pot (hab ihn auf AT-AK, KT-KQ, JQ gesetzt) und checke. Naja, er checkt ebenso. River J. ich setze 4/5 pot und er raist mich. In der Erwartung gleich 2Pair zu sehen push ich fast alles in die Mitte - er callt und zeigt JJ. Nett das er mich nicht ai gesetzt hat.

10 Hände später foldet er AA offen gegen den BB, der mit KK gepusht hat...... hab ich noch nicht gesehen sowas, zumal er den BB 2-3mal gecovert hat.
Egal, das Ding ist abgehakt und ich werd Montag wieder angreifen.

An dem L10 6-max hab ich auch bisschen was gut machen können. 5,5BB/100 sind nach den Tiltsessions da ganz in Ordnung (3,5k Hände im August).
L10 FR hab ich -8BB/100 bei 200 Händen, nicht wirklich die Samplesize aber doch ärgert es mich dort eine rote Zahl zu sehen - mal schauen was da noch geht.

L5 6-max bin ich nach zwischenzeitlich 100BB up wieder break-even -.-.

Stand Everest: ~239 $

Euch ein gutes Blatt
6high

Keine Kommentare: