Samstag, 10. November 2007

Fischinvasion, 6high goes Hollywood

Nach einem kleinen Down gestern ging es heute wieder richtig gut nach oben. Verantwortlich dafür war ein L50 Shorthanded Tisch. Besondere Karten hab ich nicht bekommen (eher überdurchschnittlich die Premiums verloren, die aber nicht so teuer waren).

Da der Everestbonus fast gecleart ist, widme ich mich der kommenden Zeit dem PSO Bonus auf HollywoodPoker (Dafür sind 225 HP notwendig). Wenn man sich an das Layout gewöhnt hat, geht es zu spielen. Außerdem hab ich Hoffnung in den nächsten 4 Wochen die 600 Punkte für die 100$ Deposit reinzuspielen.

so long
6high

PS: An diesem Wochenende werd ich nicht so exessiv spielen können, was angesichts der zu erwartenden Fischinvasion (Bonus comittments ^^) auf Everest recht schade ist.

Keine Kommentare: