Montag, 19. November 2007

zurückgeboxt

Konnte gestern und heute morgen mich wieder über die 2k Marke kämpfen. Gestern hab ich aber richtig grottig gespielt, aber durch nen Set TT am Flop bekam ich den größten Pot (>70$). Gestern hab ich dann mal PKR angemacht, damit ich meine aufkommende Tiltvorgänge abdämpfen kann. Hat auch ganz gut funktioniert, da kommt richtig Live-Atmosphere auf (PKR ist ne 3D Variante). Rake ist zwar mit 10% richtig happig, aber noch hab ich die 50$ dort nichtverblasen. Bei 4,5k Punkten bekommt man dort glaub ich 50$ geschenkt - dieses Wochenende stehe ich schon bei >2k, ist also ne gute Tiltkompensation.

Heute morgen auf Everest teilweise richtig schön aggro gespielt. Leider den Großteil wieder abgeben müssen, sonst wären es +20$ mehr. Aber solange alles grün ist beschwer ich mich nicht. Den Reload auf Party werde ich nicht annehmen, da ich sonst mit den ganzen Boni langsam durcheinander komme ^^.


so long
6high

Keine Kommentare: