Freitag, 2. November 2007

Revival of L10-6max

Einfach unglaublich: Ich donke L25FR und L50FR um ein paar BB zu gewinnen. Gestern hab ich neben nem Turnier mal wieder einen Tisch L10-6max gespielt (ehrlich gesagt, da ich nicht soviel verlieren wollte) und es war der Wahnsinn.

Beim Turnier hat es zwar nur bis Platz 4x gereicht (von 721), aber es ist Balsam für die geschundene Turnierseele. Auch bei Party konnte ich 2x mein 3$ Donk-turnier (50 Leute) am FT beenden (5. ITM bzw 10 OTM^^).

Zurück zu L10: In 3/4 Session im Plus. Overall +20$ (!!!), das entspricht 100BB. Immer das gleiche Schema: Ich bin 1-2 der Volldonk, danach gewinn ich eine unexpected Hand -> Gegner tilt und von nun an Calldown everything. (noch 60% vom Bonus zu clearen, ist zugegebenermaßen schwer mit L10)

so long
6high

3 Kommentare:

Fibo hat gesagt…

Nice Blog :)

Torte hat gesagt…

Hallo,



Ich bin dabei in meiner Seite eine Poker Directory auf zu bauen.

http://www.poker-cash.eu/online_poker_blogs.htm

Die idee ist meinen Besuchern die Möglichkeit zu geben direkt zu Blogs zu gehen um weitere Informationen zu erhalten.

Wenn Du lust darauf hast, dann schicke mir bitte eine Kurze Beschreibung Deines Blogs und den gewünschten Linktext.

Bitte platziere auch einen Link zu mir als Austausch in deinen Blog:

Link: www.poker-cash.eu

Linktext: Poker Bonus

Vielen Dank
Torsten
pokerrank@gmail.com

6high hat gesagt…

Hi Torte,

fühle mich geehrt, werde mir das mal überlegen g*.

Gruß 6high