Donnerstag, 8. November 2007

zielführende Zielsetzung

Wer sagt denn, das es sinnlos ist sich Ziele zu setzen. Gestern gabs einfach nur sicke Action.
Hab gestern überleg eines der "Suprise" Turniere auf Party zu spielen, mich allerdings ob des Bonus' und der Disharmonie zwischen Everest und Party für Everest entschieden - Good decision :D.

Ich glaube die Bonusfische werden schon langsam häufiger, je näher der 14. rückt. Auf jeden Fall gabs gestern richtig schönes Payout meines Monsters (thx Everest für das Nichtcappen im Headsup Play).

Da die HandHistories auf Everest so ziemlich mit allem inkompatibel ist geb ich die "Keyhand" mal so wieder: Ich halte 66 und bekomm mein Monster am Flop mit 69x. Ich call das Bet nur am Flop um Ihn am Turn zu raisen. Turn bringt 9, somit mir das FH und wir raisen/reraisen uns. Da ich hier die Gefahr sehe evtl am River noch ausgedrawt zu werden call ich irgendwann nur und der River gibt mir die Quads - Jackpot. Bei dem "All-in" raisen am River hab ich kurz Angst hier von den Nuts geschlagen zu werden (99), denke mir aber das mein Gegner hier auf dem Limit viel öfter das FH (in der Annahme Overpair?!) bis Ultimo raist.
Am Ende ging der 35$ Pot an mich - Ship IT (A9 zeigte er mir). (Das ganze war Shorthanded auf L25 !! - wie sagt man im NL-Bereich: Stacked :D)

Hab mir dann noch überleg von der Kohle doch gleich mal noch nen Turnier zu spielen (Jaja, die geschundene Turnierseele muss gehegt und gepflegt werden) und hab das 2k gtd für 5,5$ gespielt. Bis zur Hälfte des Turniers war ich kaum da/hatte aber auch kaum Karten. Die Blinds stiegen für meine Begriffe enorm schnell, sodass ich an nem sehr passiven Tisch mit 44 early Allin ging (Harakiri - ich weiß ^^). Mich callten AA und 88 und auf dem River treff ich meinen 2Outer... Wie sagte ein erfolgreicher Turnierspieler mal: In einem Turnier geht es eigentlich nur darum die falschen Moves zur richtigen Zeit zu machen :D.
Ich bekam noch ein Payout mit KK, doch dann war Schluss mit den Händen - Konnte noch 2mal Blinds stealen und bin unspektakulär als 44/7xx raus. Aber die knapp 20$ trösten mich darüber hinweg.

Damit konnte ich meine gestern erst gesteckten Ziele ähm - gestern schon ereichen - nice. Somit mach ich es wie an der Börse: Ich heb die Prognosen bis zum Mitte November an ^^: 380$ ohne Bonus dürften drin sein.

So long
6high

Keine Kommentare: