Donnerstag, 15. November 2007

Oma(ha) auf Everest

Das war DIE Meldung gestern. Da ich das schon immer mal zocken wollte (hab bisher nur Theory of Poker davon gelesen) hab ich doch gestern mal wieder Everest angeschmissen und mich an so nen 10$ Tisch gesetzt (PLO). Ist echt nice - könnte mir gefallen. Hinzu kommt, das die Leute einem mit den unglaublichsten Sachen callen (ich glaub an dem Tisch hatten 2-3 Leute überhaupt die Regeln verstanden - so haben sie jedenfalls gespielt :D). Eigentlich schon fast fahrlässig auf Everest Omaha einzuführen, wo dort die meisten schon mit 2 Karten Riesenprobleme haben :D

Da freu ich mich direkt auf den nächsten Bonus. Es ging direkt 14$ hoch auf Everest.

Morgensport war heute -ev, da ich auf 2 Tischen spielen wollte und das nicht so easy ging. Gegner waren zu 80% grottig, leider hab ich durch 2-3 Fehler nichts rausholen können heute.

so long
6high

Keine Kommentare: