Mittwoch, 7. November 2007

hmm, wie war das noch mal?

Hab mir das Ziel gesetzt, die BR bei Everest auf >300$ aufzubauen. Hat gestern auch ganz gut geklappt, nachdem ich bisschen auf Shorthand Tische gewechselt bin. Leider konnte ich heute morgen nur auf L10 positiv abschließen. Bei den 50'er Tischen musste ich mit KK vs KQ paar BB spenden, danach noch AA grauenhaft gespielt (nicht verloren aber massigst Verlust an Value gegen AQ). - Shit happens, ich bin dennoch auf dem richtigen Weg ;-)

Beim ChipnChair bin ich leider auf Platz 1xx/1300 raus nach anfänglichen Moves hab ich zu früh das AggroPlay angefangen.

Und dann Party -.- grlm. Da gabs gestern nen Erdrutsch. Speeeeeedtische, das trifft zu ^^. So schnell hab ich noch keinen kompletten Stack auf 0,25/0,5 verloren. Hab mich von nem 100% Raiser tilten lassen und statt einfach zu gehen hab ich nachgekauft. Böses Foul. Danach noch 6$ SnG und Microlimits gedonkt sodass ich am Ende der Session -35$ vorzuweisen habe... Ich red mir ein das das Geld gut angelegt war - Als Charakterbildungslehrgang ^^.

Plan für die weiteren Tage: Auf Everest bis zum nächsten Wochenende den Bonus clearen und mit ~350$ +x abschließen. Danach extreme Tableselection um die Jungs, denen noch paar Punkte zum Bonusclearen fehlen (und over the limit spielen) abzufischen - fies aber das ist der Plan.

so long
6high

Keine Kommentare: