Mittwoch, 14. November 2007

Sägezahn lässt grüßen

Voll auf Droge von den Erfolgen gestern wollte ich noch ein paar L25 FR Tische abzocken. Erdrutschartig gings nach unten, sodass ich nach 15min wusste, dass ich da falsch bin (zuviele Hände gespielt - SH Phänomen ^^, ein paar kleine beats, zu oft in nen Slowplay rein gelaufen).

Dann hab ich mich noch an nem 5,5$ Limit SnG probiert und dort als 5. raus :-(.

Heute morgen gings dagegen like usual, so wie es sein sollte. Hab L100 SH geshottet, da es keine L50 Tische gab. Konnte dort trotz einer Falschentscheidung (beste Hand gefoldet) kleine 4 BB erspielen.
Dann kam doch noch ein Tisch zustande, sodass ich meinen "Morgensport" in gewohnter Weise ausüben konnte. Ein, zwei falsche Entscheidungen (KK bei A Board nicht gefoldet) führten dazu, dass der Gewinn "nur" reichlich 20BB betrug.

Alles in allem kann ich aber zufrieden sein
6high

Keine Kommentare: