Freitag, 30. November 2007

Hollywood owned, Everest stopped, Party way behind

Sooo, die letzten Pünktchen trafen heute ein. Es fehlten noch 10 Stück und da ich unbedingt den Bonus wollte hab ich PLO shorthand gespielt. Hmm - schlechte Idee, konnte aber dennoch mit 'nur' 10$ Miese abschließen und damit den ersten Run abschließen. Ich bin schon am Überlegen ob ich die 2. 100$ auch noch angreife, allerdings ist bis zum 9. nicht wirklich mehr viel Zeit. Whs werd ich den Bonus in Angriff nehmen, wenn ich unter die 650$ droppe werd ich es jedoch lassen. Das sind reichlich 2 Stacks für PLO (was ich mom auf Holly spiele und auch ganz gut schlage - Ich sach nur WeakTight rules ... das ich das mal schreibe o.O - ob das für die Qualität der Spieler oder des Spiels liegt vermag ich nicht zu sagen).

Den Everest Bonus hab ich komplett rausgeschmissen, dat bekomm ich nicht mehr hin, bzw lohnt sich nicht.

Party läuft bescheiden. Bevorzugt spiel ich dort L50SH und bekomm regelmäßig Haue ^^. Dort fehlt whs einfach nen Bonus um meine Motivation wieder zu pushen.(schlecht aber wahr)

so long
6high

Keine Kommentare: