Donnerstag, 23. Juli 2009

0 bock auf blogging, but . .

Wenns nicht läuft hat man auch nicht das Bedürfnis zu bloggen, geht mir zumindest so. Aber irgendwie muss ich das ja verarbeiten und das geht glaub mit bloggen ganz gut. Gestern hab ich bisschen Limit Omaha gezockt (lief ganz gut, aber waren nur lowstakes im Angebot bei Party). Dann hab ich mich für nen 23$ Qualifier eingetragen und zu spät gemerkt das es nen crapshot turbo ist. Konnte dort einen vom Tisch nehmen mit AA und die 2. Hand die ich gespielt habe war KK < AQ. Raus als 25. (ab 9. gabs die Tickets). Kein Plan ob ich das noch ein 2. mal probiere.

Bei PLO lief gestern garnix. Erstens waren die Tische schön aggro als ich an den Tisch kam. Wurde 2mal bös ausgesuckt(Straight vs Set (FH river)) und danach war die Action vorbei. Hab 2x teuer geblufft auf dem River und im allgemeinen auch nen schlechtes Feeling gehabt bei meinem Spiel. Naja, war knapp über meinem Stoploss von 3 Stacks als ich die Tische verlassen habe. Mehr die nächsten Tage, evtl zock ich nen paar SnG zur Abwechslung.

cya


PP 2267$ / 1388PP - 350$ Bonus Teil 3/5 (94%)

Palladium Challenge Q3/2009: 1180 / 9000 PP

Keine Kommentare: