Montag, 20. Juli 2009

Wooosh, [ ] hittingskills @ tournaments, PLO grottaments

Etwas degeneriert bin ich noch vom Wochenende und wenn ich so überleg bin ich momentan in nem seelisch-psychischen Down. Ka warum. Hab gestern die Tourneys gezockt (Record Breaker auf Fulltilt / Gegenstück auf PS 1$ -130k$ gtd). Suckouts ohne Ende, aber naja - Beim Record mit JJ vs 22 raus, beim 1$ mit QQ vs 66 vs AJ. Meine "Frau" konnte auf PS nen 1xx Platz shippen, was schon sehr nice ist. Letzte Hand dort AA vs QcJc auf nem AcKcx Flop, naja 2/3 gegen 1/3, aber was sind schon Wahrscheinlichkeiten wenn man um Tourneylife spielt. 60$ immerhin, im Gegensatz zu den FT Payouts lächerlich, naja - immerhin kann man sagen, man hat 64k Spieler hinter sich gelassen (was ja auch krass ist).

Nebenher hab ich bei PLO gestern ordentlich verdonkt, nachdem ich meine Losses schon gut getilgt hatte (BR 2,6k). Am Ende zählt jedoch nur das was noch da ist, also wayne. Außerdem hab ich sogar 50$ bei der Genius Promo geshippt und der erste Teil des Bonus ist auch drauf - also ohne das sähe es wirklich übel aus.

Achja, Fulltilt und PLO ist für mich immer noch nicht wirklich spielbar. Meine 300$ werd ich wohl baldigst wieder auscashen - bzw was davon noch übrig ist (245$). PLO25 ist dort nicht zu vergleichen mit Party - war für mich was völlig neues auf ne 3bet nen Fold zu bekommen - rofl.

Auf Bwin hab ich auch mal wieder gezockt und ich muss sagen: I like. Ich werde das wieder richtig als Tilting Site benutzen :-) auch wenn ich hoffe das nicht zu oft zu brauchen.

Cya


PP 2429$ / 1110 PP - 350$ Bonus Teil 2/5 (54%)

Palladium Challenge Q3/2009: 902 / 9000 PP

Keine Kommentare: