Donnerstag, 9. Juli 2009

variance at its best

Sowas kommt auch vor. Gestern liefen die PLO Tische wie Schmidt's Katze, einfach unglaublich. Hab gegen viele Aggressive Spieler gespielt und (im Nachhinein) auch marginale +ev Hände am Flop verteidigt. Diesmal hielten sie bzw konnte ich in einigen Spots Suckouts verteilen. Graph seit letztens auf PLO25/50:



Währenddessen hab ich 2 Turniere gespielt. Ein 9$ Regular und 22$ Rebuy. Beim 9$ Rebuy bin ich als 64/707 raus, weiß garnicht mehr wie und was :-). Beim Rebuy konnte ich mal wieder nen Treffer landen. Ohne Rebuy, nur mit Addon ausgestattet konnte ich nach der Rebuyphase kontinuierlich Chips akkumulieren. Ich vermute es lag an der Buyin Höhe dass Moves a la, Resteal 4bet mit TT und Squeezeplay (mit Q8o) geklappt haben. 7 oder 8 handed hab ich leider mit KK vs JJ vs AQ den Pot teilen müssen (Shorty trifft A). Bei 5handed und wenig Chips bin ich mit A3 vs AT dann raus (Hatte es schon auf Fold, aber im Pot lagen 1/4 meines Stacks und da hielt ich den Shove für vertretbar). Fast 700$ Gewinn macht Lust auf mehr. Und Spaß hats außerdem gemacht.

Ob ich nen kleinen Teil auszahle um ein paar Sachen zu kaufen und um nicht zu vorschnell PLO100 zu shotten werd ich mir überlegen.

cya

PP 2533$ / 4472 PP - 100$ Bonus (68%)

Palladium Challenge Q3/2009: 264 / 9000 PP



Keine Kommentare: