Montag, 13. Juli 2009

PLO100 shot, bonus done, next bonus . . .

gestern hab ich bisschen PLO50 gezockt und nach anfänglichen Schwierigkeiten (zu viel geblufft, zu aggro) liefs dann ganz gut (auch nen straight flush fast komplett ausgezahlt bekommen - schade, dass das full nicht kam beim Gegner). Heute morgen dann im PLO50 HU einen schön geownt, danach allerdings wieder schön auf PLO100 donated. Spiel da echt wie der erste Mensch. Ka, warum ich die Nutz am Turn (QQQxx) nur calle um dann auf dem River ausgedrawt zu werden (KK58 trifft gutshot). Aber ich bleib dran. Bonus ist gecleart und ich wollte nicht auf die 10k PP sparen, sondern hab den 350$ Bonus gleich rausgelassen, bleibt also bonustechnisch alles beim Alten.

cya

PP 2508$ / 800 PP - 350$ Bonus Teil 1/5 (0%)

Palladium Challenge Q3/2009: 592 / 9000 PP

PS: Irgendwie löscht Scribefire meine Einträge einfach so :-(. Gestern war ich ordentlich down (nur so als Nachtrag).


Keine Kommentare: