Samstag, 18. Juli 2009

shot the deputy

Hmm, Tilt und Shots sind schon so ne Sache. War zwar - glaub ich - nicht wirklich richtig on Tilt, hätte aber besser beim 11er Rebuy gestern eher aufhören sollen. AA < AJ, AK < AQ, 88 < K4 und jedes Mal 2 Buyins weg. Insgesamt hat mich das Ding 80$ gekostet. Danach hab ich noch nen Stack auf PLO50 ge3bet-blufft gegen nen Aggro Spieler.

Dann kommen wir direkt zu heute, wieder nur ein PLO50 Tisch offen, dafür nen PLO100 mit nem Fisch, von dem ich Notes auf PLO25 hatte. Allerdings hatte der Solid-Hittingskills und eine Hand in der ich gestackt wurde mit der 2. besten Hand: Sein Nutflush checkt er auf 2 Streets, echt - da geb ich ihm vieles aber nicht den Nutflush... Man lernt doch nie aus. Auf PLO100 bin ich in 500 Händen solide 4 Stacks down. Für den Monat sieht das dann so aus:



winning player stell ich mir anders vor ;-)

Cya

PP 2399$ / 957 PP - 350$ Bonus Teil 1/5 (78%)

Palladium Challenge Q3/2009: 749 / 9000 PP

Keine Kommentare: