Dienstag, 21. Juli 2009

bad luck + bad play +bonus = 0

So oder so ähnlich könnte man es beschreiben. Nachdem ich gestern bei PLO50 nen absolutes Monster Slowgeplayt habe (Topset Aces + Nutflushdraw) und dann meinen Flush am River hitte und er meine Donk raist wunderte ich mich wieder nicht schlecht, als er mit nem straightflush den nicht gerade kleinen Pot einsackte. Naja, Kack. Heute morgen wiederum liefen nur gestörte rum aber ich konnte einfach keinen ordentlichen Pot gewinnen und mach sogar Advanced calls ^^ Nach Raise und Reraise call ich mit 5789 ss, da ich hier gegen Aces sogar vorn liege und gegen AA/KK gemischt noch knapp über die 33% komme - ist aber sehr close und im nachhinein find ich es richtig schlecht von mir. Naja, die Jungs hatte totale Crap und so waren meine Winningchancen umso geringer. Konnte leider keinen größeren Pot gewinnen und musste mit ansehen wie die Leute mit Trips-No Kicker und 7high Flush broke gehen. Zum Glück gibts den Bonus, der mich gerade noch bisschen auffängt. Back to A-Game Poker.

22$ Rebuy ging gestern auch nicht, konnte nen Bluff catchen und bin dann aber recht früh mit AQ auf Q9T raus, obwohl ich es riechen hätte müssen wenn nen Aggro auf einmal langsam spielt.

Cya

PP 2416$ / 1221PP - 350$ Bonus Teil 3/5 (10%)

Palladium Challenge Q3/2009: 1013 / 9000 PP

Keine Kommentare: