Mittwoch, 29. Juli 2009

without confidence nothing u can do

Aber zum Glück klappt es super damit. Hab gestern 2 Videos von nem finnischen Pro angeschaut und hab dabei echt was gelernt. Hab es auch versucht umzusetzen was mir auch ganz gut gelang gestern. Heute waren auf Party nur 1,5 Tische auf PLO50 verfügbar, die dann auch noch brachen und ich mit einem Reg(nehm ich an) an 2 Tischen HU gespielt habe. Bin dort glaub paar $ gedroppt und hab mir gesagt dass ich das nicht haben muss(zumal er jeweils 300-500BB deep war und andauernd rumgespewt hat).

Hab mich dann an zwei PLO100 Tische gesetzt und tightes Nitpoker gezockt (zumindest oop ^^). 2 schöne Calls gegen nen AggroFish haben mir dann auch nen Stack up beschwert.

Das bringt mich gleich zum nächsten Punkt. Ich hab beschlossen bei Party auszucashen vor meinem Urlaub um danach hoffentlich mit Bonus weiterzuzuocken. Palladium sehe ich daher sekundär, ich versuch einfach wieder auf die 4k PP zu kommen für den 350$ Bonus.

Desweiteren hab ich beschlossen mal nen DeucesCracked Account auszuprobieren und in die Videos reinzuschnuppern. Dabei bin ich auf den Trichter gekommen, dass mein Handy für die Vids zu klein ist um das in der S-Bahn zu schauen. 2-3 Sätze mit meiner Schwester gaben dann den entscheidenden Impuls und ich werde wenn alles passt schon im August nen Iphone in den Händen halten. Sick... Wirft mich zwar geschätzte 800$ zurück aber ich denke das es ne gute Investition ist. Auch wenn ich diesen Monat schon 200$ ausgecasht habe und der Risk-of-Ruin bei solch großen Cashouts auch nicht zu verachten ist :-/.
Mal schauen, vielleicht lass ich auch nur 600$ raus, damit ich noch ohne große Scheu PLO50 zocken kann.

Cya

PP 2876$ / 1801PP - 350$ Bonus done

Palladium Challenge Q3/2009: 1593 / 9000 PP

Keine Kommentare: