Freitag, 17. Juli 2009

In der Hoffnung, dass dieser Post nicht wieder meinen gestrigen ersetzt blog ich hier einfach mal wieder los. Gestern fing durchwachsen an, konnte mich aber mit zunehmender Zeit dem Spiel gut anpassen. Heute morgen gabs dann nur einen PLO50 Tisch und ich hab derweil auf PLO25 meine Kohle verschenkt. U.a. mal wieder bei PLO HiLo, das Game ist einfach nix für mich. Dummerweise hab ich gestern noch das 9$ Rebuy angefangen, was erst gegen 22Uhr gestartet ist. Ohne Rebuy, aber mit Addon hatte ich kurz vor Mitternacht keine Lust/Bock/Nerven mehr und hab ne 3bet mit ner 4bet allin beantwortet. Solid Holding 9Ts hat nicht gehalten gegen AKs :D.

cya

PP 2660$ / 899 PP - 350$ Bonus Teil 1/5 (50%)

Palladium Challenge Q3/2009: 691 / 9000 PP

PS: Lustig, mein gestriger Post hat das Datum von Montag. Grlm, ich sollte echt nochmal nen Scribefire Lehrgang machen.


Keine Kommentare: