Freitag, 24. Juli 2009

12 instead of 9

Gestern gings wieder mit neuem Elan an die Tische. Zudem hatte ich mir vorgenommen die späte 3$ Rebuy Quali mitzuspielen (für 300k entry). Kam mit 1 Rebuy über die Runden bis zur Pause, dann noch addon und es zog sich ewig hin. Hab gute Spots für Steal und Resteals gefunden, was aber auch begünstigt war von der soften Spielweise (kein Turbo!). Hab auch ordentlich gesuckt in dem Tuni (A9s vs AT auf A hoch Board mit Flushdraw-> trifft, A3>A9 (3xxx3 :D)). Bei 12 Left war ich avg Stack und bekomme AKo. Chipleader raist 2bb von MP (was er schon oft gemacht hatte mit anschließendem Fold auf Push) und ich Pushe meinen Stack rein. Er snapcallt mit AQo und trifft QQxx. Shit happens. Hab hin und her überlegt, aber nen Fold kommt für mich nicht in Frage. Bleibt also der Call, da ich aber kleine Pärchen raushauen wollte (Genauso was wie AQ,AJ,Ax - obwohl mir da nen Call nicht ganz so weh tut) hab ich mich für den Shove entschieden. Schade, noch 3 Plätze und ich hätte am Sonntag mal wieder mitgemischt.

PLO nebenher lief ganz gut. Bin dann auf PLO25 gewechselt als das Tuni in die Late Phase ging und hab dort nen Superaggro gehabt. Den hab ich also jedes Mal in Posi light ge3bettet. Konnte auch gut Cashen an dem Tisch, nur leider hat er mir wieder nen Stack abgezogen, als ich mit Top2pair und Nutflushdraw gegen seine Made-Straight ohne Redraws nicht improven kann.

Cya

PP 2501$ / 1481PP - 350$ Bonus Teil 4/5 (40%)

Palladium Challenge Q3/2009: 1273 / 9000 PP

Keine Kommentare: