Montag, 27. Juli 2009

Bewegtes Wochenende. Aber zum Pokern bin ich eigentlich nur kurz gekommen (~500 Hände). Dafür swingig ohne Ende. Bin am Samstag auf 2,8k hoch und gestern dann in mehrere 400BB Pötte verwickelt, die ich leider nicht einsacken konnte (Es gab auch ein 1000BB Pot auf PLO50 in den ich aber nicht verwickelt war). Dann noch bissl 2/4 abgetiltet kann man sagen, da ich dort 2x gegen den gleichen Reg in Aces gelaufen bin. Hab die Session dann aber geclosed, guter Zug von mir :D.

Später dann noch an die Tische und bisschen was wiedergeholt. Was sich aber schon abzeichnet und was ich garnicht toll finde, dass Palladium whs nix wird. Hab jetzt die Hälfte für diesen Monat zusammen, aber der Monat ist fast rum. Dann werden mir im August ~10 Tage zum spielen fehlen. Mal schauen - dann wirds halt das neue Ziel für Q4 :D

cya

PP 2635$ / 1684PP - 350$ Bonus Teil 5/5 (40%)

Palladium Challenge Q3/2009: 1476 / 9000 PP

Keine Kommentare: