Donnerstag, 20. März 2008

3k wtf oder die Lehre vom Kohlenstoff

Geht derzeit gut bei Carbon. Mir fehlen zwar noch 500CP um die Märzpromo für mich abzuschließen, denke aber das dies heute noch schaffbar ist.

Bei Everest hab ich mich überreden lassen nen 2$ SH Turnier zu spielen (54 Leute glaub ich). Während mein Pokerkollege den 3. einstreichen konnte, bin ich mit AA als 8. busted (hätte den Beat verkraftet hätte ich vorher bisschen mehr auf meine Chips aufgepasst - Conti ist auf Everest (fast) sinnlos, aber hätte hätte hätte). Gratz trotzdem :D

Bei Carbon gestern nix unusual, grinding halt. Heute gab es allerdings ne zeitlang keine Limittische, sodass ich mal wieder PLO gezockt habe. Konnte dort auch recht gut rumdonken. Standard: 1-2 schlechte calls gegen smallstacks (-5$), danach die Bigstacks abgezockt mit richtigen Händen (+40$), die einen dann auch callen.

Leider gabs dann wieder paar Limittische, wo ich nen Teil wieder abgegeben habe.

Nach Promoabschluss strebe ich ne runde 50 nach der neuen 10 vorn an. Sollte machbar sein.

Graphen für diesen Monat werd ich heute whs noch hochladen, bin selber mal gespannt (allerdings nur Party Cashgame).

so long
6high

Keine Kommentare: