Samstag, 15. März 2008

"Nach Golde drängt, Am Golde hängt doch alles..."

Es ist soweit, zum ersten Mal hab ich den Goldstatus bei Pokerstrategy erreicht. Das bedeutet, dass ich in den letzten 4 Wochen 400$ an Rake generiert habe (wtf o.O)

Hauptgrund hierfür ist die durch PAHud bedingte Rückkehr auf Party zu bis dato nicht gespielte Limits (0,5/1$). Atm läufts zwar nicht so prickelnd (trotz 2 Fischtische) aber mal schauen was noch so wird. Für das 15$ Frenzy konnte ich mich qualifizieren und werde versuchen (mal wieder) nen Ticket fürs 300k zu ergattern.

Werde gleich mal in die Turniervideos bei ps.de reinschnuppern-der Hauptgrund für Gold ^^

so long
6high
===

UPDATE: Beim Frenzy leider als 72. raus (knapp 800 Leute warens und die ersten 51 bekommen den Token)
Nachträglich war ein QQ Fold dafür verantwortlich - hatte keine Infos über den Pusher und wollte keinen Flip. (den gabs dann auch nicht AA vs AK :-( )

Keine Kommentare: