Mittwoch, 19. März 2008

grinding on

Gestern war durchwachsen. Meine Limitverluste konnte ich durch 10 Hände NLO25 (!) wieder wett machen. AAxx als Smallstack wurde gecallt und geschlagen. Straight nächste Hand (Bigstack) wird von Overpair gecallt und hält.

Heute ging es auf "meinem" Limit runter durch nen TAG der Pos auf mich hatte (jaja, warum spiel ich sowas) - hab ca 150 Hände gebraucht um meine ~20BB zurückzuholen. Eklig gegen so jemanden zu spielen.

1,5k CP brauch ich noch, ist ne Menge - mal schauen.

Achja, Turniertechnisch reicht es mal wieder nicht. 1k Freeroll beende ich 15 Plätze vorm Geld. Wenn man 2 Flips bei den hohen Blinds nicht gewinnt kein Wunder.

Gruß 6high

achja, JETZT wird mir nen Reload auf Party angeboten. Kommt bisschen zu spät, da ich ja die nächsten 1,5 Wochen fast nicht spielen werde. Werde danach nochmal anfragen..

Keine Kommentare: