Dienstag, 18. März 2008

grinding goes on

Gestern hab ich das erste mal ein Live-coaching auf ps.de mitverfolgt. FL SH für fortgeschrittene - man muss ja sein Goldstatus ausnutzen ^^

Nicht schlecht gestaunt hab ich, als 5/10 gespielt wurde (ist noch ne Zehnerpotenz zu viel für mich). Hab dann bisschen Lust bekommen und auf meinem Limit so angefangen zu spielen :D: Da gabs nen Erdrutsch... Innerhalb von 30 Händen 35BB down. Hab mich dann zusammengerissen und wieder bisschen anders gespielt (man muss bei 3cs am Tisch einfach mehr callen und weniger Raisen) und konnte die Session positiv beenden.

Leider gings heute morgen auf Party 15BB down. Waren 1-2 schlecht gespielte Hände von mir dabei, von daher geht das in Ordnung.

Bei Carbon fehlen mir jetzt noch 3k CP, werd mal schauen wie ich das noch hinbekomme (mir bleiben für diesen Monat eigentlich nur noch heute und morgen :/ )

2,9k ist geknackt, März läuft super derzeit
so long
6high

Keine Kommentare: