Mittwoch, 5. März 2008

Gestern ging es bei den Limittischen etwas bergab. Dafür liege ich mit meinen Comppoints in dem von mir gesetzten Zielbereich (1k am Tag).

Außerdem hab ich gestern das ein 1750$ gtd gespielt (11$ buyin) und dort mal in die Auszahlung gekommen. Das Turnier als solches hab ich suboptimal gespielt, konnte aber mit JJ verdreifachen und so auch die (gefühlte 2h) Bubblephase überstehen. Leider hab ich nen Grottenspiel mit einem oesd gemacht, den man in dem Spot einfach folden muss.

Bin dann mit meiner 3. Fehlentscheidung des Turniers als 6. raus (87$). Hatte A9 im BB und hätte das utg raise mit anschließendem overcall vom Shortstack folden sollen. Wären zwar nur 1,5BB left gewesen aber für den 5. gabs immerhin schon 105$. shit happens :D

so long
6high

Keine Kommentare: