Gestern hab ich einen Hang zum Tilt auf Carbon noch im Ansatz stoppen können und bin mit 13$ Verlust aus der Session. Anlass waren 2 Beats und das ich 3 Tische gespielt habe (bei Carbon hat man so kurze Bedenkzeiten).
Heute hab ich mal auf PP 1/2 geshottet, da ich dort "alte Bekannte" aus "meinem" Limit gesehen habe. Konnte mich nach Anpassungsschwierigkeiten auch auf die Sonnenseite retten obwohl an den Tischen definitiv mehr ging. Aber ich wollte meinen ersten shot nicht gegen nen 62% VPIP$ Lucker bestreiten, da die Swings gegen solche Leute bekanntermaßen größer sind.
Ein Unterschied des Limits ist entgegen Carbon hier sehr deutlich zu merken. Nicht unbedingt wegen der Craphände mit dem zum Showdown gegangen wird, sondern WIE zum Showdown gegangen wird. Ist um einiges aggressiver. Muss da ein paar Hände folden, die mE auf 0,5/1 +ev sind.
Aber 2,7k geknackt und Woende steht vor der Tür :-)
6high
PS: Auf Everest wurde eine neue Turnierstruktur aufgesetzt. Find ich gut, besonders das 3$ 150'er MTT werde ich bestimmt mal anzocken. Mir fehlen zwar die etwas höheren Buyins (ist ja sowieso recht nahe an Pokerstars ^^) aber mal schauen
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen