Freitag, 7. März 2008

solides Poker

Hab gestern und heute grundsolide gespielt (was so eine S-Bahn Lektion von Sklanskys Expert Playing doch bewirken kann :D)

Dazu wieder mal 1/2 FR geshottet und dort mit bottom set kleine 6-7BB gewonnen. Waren aber kaum mehr als 100 Hände.

Meine aktuellen Comppoints konnte ich noch nicht wieder einsehen, ich müsste aber kurz vor den 10k stehen und damit vor der ersten Auszahlung (=20$).

Achja, dann noch Sachen die ich vergessen hatte: bei Carbon hab ich nen 11$ Token erspielen können (nach 10$ Investis bei nem 5$ Rebuy - rofl: für den 60$ Token hats nicht ganz gereicht). Den werde ich in nem SH SnG verbraten um doch noch so ein 60$ Token zu ergattern (für das 20k am Sonntag).

Bei ps.de hab ich die 2,2k Marke geknackt und warte auf die PAHUD Lizenz. Hab mit mir gerungen auf Gold zu spielen, weil momentan nur 350 PP fehlen. Hab mich aber entschlossen auf Carbon noch bisschen zu rocken (dort läuft ja zusätzlich zur Mad March Promo der Bonus).
... aber: w00t, krasse 1,1k$ an Rake erzeugt ist schon ne krasse Sache...

so long
6high

Keine Kommentare: