Montag, 3. März 2008

again and again and a...

Nach ca 60$ an Turnierbuyins auf Everest konnte ich genau 0 Gewinne verbuchen.

Auf der langen Liste standen diesmal:
2x 11$ 10k gtd
1x 5$ 2k gtd
1x 3$ rebuy Sat für 100k (insgesamt ~20$)
1x 7$ SnG für Bronze Token
1x 3$ SnG für Bronze Token

... danke nochmal an die netten L25 Franzosen, die mir das ermöglicht haben und somit "nur " 18$ down.

Ansonsten hab ich bei Carbon einen ganz guten Schnitt gemacht. Das erste mal L100 geshottet mit minimalen Gewinn.
Das 10k Freeroll gestern hab ich als 44. beendet für immerhin noch 45$.

Die Aktion hab ich verstanden und werde den März als Rakemaschine auf Carbon verbringen. (Dort gibts diverse Comppoints Hürden, die jeweils mit nem Cash verbunden sind.) Die erste Hürde ist bei 10k - 20$. Ich werd das mal mitracken hier.

so long
6high

Keine Kommentare: