Montag, 17. März 2008

was nicht sein soll. . .

Um das Wochenende pokertechnisch komplett abzuschließen:

10k Carbon: War unter Avg, AQ. Conti wird auf JTx Board mit raise erwidert. Da ich vorher schon 1-2mal meine Conti aufgeben musste hätte das auch gut nen Bluff sein können. Ich mach nen Stand mit meinen ~12 Outs (Backdoorflush) und verlier gegen KT.. nh o.O, Platz 2xx

2,5k Proom: Das einzige Turnier was ich loose aggro gespielt habe. War immer gut in Chips. Konnte nen aggrodonk mit JJ vom Tisch nehmen und war 1 Hand lang Turnierleader.

Danach eine Keyhand: Button AJs - open Standardraise, SB push und BB allin. Lol dacht ich mir. Musste 1/3 meines Stacks für nen Monsterpot opfern. Riesenpotodds, also in dem Wissen hinten zu liegen gecallt. Gegner KK und AQ. Kurzum mein Flush am Flop hält nicht^^

Lange Durststrecke danach, hier wurde gedonkt und gemacht - einfach unklar. Irgendwann Finaltable und itm.

Blinds waren riesengroß, sodass ich hier mein Image ausnutzen musste. Openraise am Button mit T8, call vom BB. Flop JJ8 -> BB pusht allin. Ich überlege gefühlte 2h. Den J kann ich hier ausschließen, außerdem hab ich den Kunden 2 Mal auf nem scary board mit Khigh pushen sehen. Ich call, er zeigt 89 und trifft die 9 auf dem River. Sollte nicht sein ... (das hat mich übrigens mehr geärgert als der Suckout beim 300k...)
162$ als Trostpreis sehen bei Tag betrachtet trotzdem noch ganz gut aus.

Plan für die Woche ist auf Carbon die nächste Stufe beim March Madness zu absolvieren und bei Party bisschen grinden (die letzten 3 Tage hab ich nach Platinbedingungen gespielt >100PP/Tag ).

so long
6high

Keine Kommentare: