Dienstag, 11. März 2008

PAHud

Selbiges hab ich jetzt bei mir eingerichtet und zusammen mit meiner alten DB mal laufen gehabt. Ich muss sagen, es ist genial :D
Man muss sich nur etwas dran gewöhnen. Mehr als 2 Tische parallel würde ich damit atm nicht spielen, da sonst die Informationen das Spiel eher negativ beeinflussen.

Auf Carbon gings bisschen runter, was ich auch nicht mehr ausgleichen konnte, da alle bis auf einen Tisch broke waren und ich nicht 1/2 FR spielen wollte. Bin dann auf Party ausgewichen wo ich bis auf einen Fehler (mit TP nen Vierling schlagen zu wollen geht bisweilen schief) ganz gut gespielt habe. 2 Overpair unterlagen kleinen Sets, aber sie waren dankbar passiv.

Hab beim Einrichten der DB (immer noch Access :-() gesehen, dass ich 0.5/1 mit 3,3BB/100 schlage. Da geht aber sicher noch was, zumal die Datenbasis recht gering ist (3-4k Hände).

so long
6high

PS: Carbon hab ich mich entschlossen bis 20k CP zu spielen um noch die 25$ abzugreifen - mehr wird diesen Monat eh nicht, da ich ab 20. nicht mehr spielen werde.

Keine Kommentare: