Montag, 10. März 2008

bewegtes Wochenende, 2,5k again

Es fing alles an mit einem Griff ins Klo :D
Am Freitag abend hatte ich richtig Spaß beim Pokern. Das Problem war aber diesmal, dass ich mich auch gefreut habe wenn ich verloren habe - kann das schlecht beschreiben aber es war so. Hab ne Menge kleiner Turniere gezockt (Sats auf Party, 1$ Rebuy, 3$ Rebuy und diesmal ordentlich nachgekauft und gleich wieder lustig allin ^^).

Fazit waren so um die ~30$ down.

Samstag hab ich auf Carbon den Shorthand Limitbereich dominiert. Und damit mein ich DOMINIERT. Hab alles getroffen, wurde beschimpft ohne Ende...(:D) dort gings ziemlich up

Limit Shorthand auf Everest lief nicht so. Hab dann paar Turniere angefangen. Konnte bei dem 2k (5$ buyin) den 7.Platz erreichen. Auch wenns ärgerlich ist (1st hätte 700 bekommen) - war doch mal wieder schön zu cashen (87$). Ein 2$ Rebuy hab ich unkonzentriert in der Bubble beendet (unforced error).

Der Sonntag war von Seitwärtsbewegung geprägt. PLO10 auf Everest war aber mal super, mit 10$ ran und innerhalb von 5-10Händen verzockt. Hab mir noch 2$ genehmigt (def. on TILT) und konnte mich auf zwischenzeitlich 44$ hocharbeiten. Konnte dann mit 36$ einen kleinen Gewinn mitnehmen. Das sollte ich aber nicht so oft machen :D

Das 10k auf Carbon hab ich super gespielt. Zumindest bis zur ersten Pause. War Top80 bei nem Feld von 800 Leuten. Aber dann kam der Aggroschalter, dachte ich müsste mir die Blinds mit Gewalt an mich reißen. Ein Move mit 22, 1/3 Stack weniger. Danach mit A3s allin und folgerichtig busted. ...
===

Achja, hab die 2,5k trotz allem wieder geknackt. Damit bin ich dieses Jahr so ca 300$ im Plus. Und was fast noch wichtiger ist: Ich bin mit meinem Spiel größtenteils zufrieden, bzw das Selbstvertrauen ist wieder da.

Und noch ne gute Meldung zum Schluss, hab die PAHUD Lizenz von ps.de bekommen (ging echt schnell). Werde also mal wieder versuchen die DB anzuschmeissen. Dann gibts auch wieder paar Graphen :D


so long
6high

PS: BOAH ist der Post lang geworden :D

Keine Kommentare: