Samstag, 1. September 2007

Rückblickend kann ich sagen, dass es die richtige Entscheidung war, mir bei Pokerstrategy die 50$ abzuholen und auf Party loszulegen. Ich konnte das 1k Beginners Freeroll gewinnen, das mir den Start wirklich versüßt hat. Dazu kommt das die Grindpromo mir hilft meinen Bonushunni schon vor dem November freizubekommen^^.

Hier der swingy Cashgamegraph der Grindpromo (Party), entspricht 2BB/100 - auf diesen Lvl absolut ausbaufähig:

Nicht zu vergessen der Everestgraph für den ersten Teil des Monats, mit 4,4BB/100 bin ich hier recht zufrieden:

Ziele für September werde ich vorsichtig setzen:

- BR > 850$
- 400/800 PP für den Bonus
- mehr und mehr 0,25/0,5 Tische shotten
-. . . und das eine oder andere Turnier gewinnen :) (Steps auf PP^^)
- Poker lernen auf Pokerstrategy ^^

Gruß 6high

Keine Kommentare: