Sonntag, 2. September 2007

steps&rebuy oder Call me the bubbleboy

Hab gestern mal bisschen rumexperimentiert. Hab mal nen 3$ Steps bei PP probiert (Leider Platz 5: 3-4 wäre noch ein Versuch gewesen, 1-2 - Aufstieg zu 10$ SnG).
Dann hab ich ein Qualifier zu nem Qualifier zur PartyPokerMillion gespielt^^. 1$ Speed Rebuy (4 gtd Sitze zu je 70$, also bei 50 Mann deftig +ev). War dort mit einem doppelt Rebuy lange Zeit Chipleader 5-6x Average. Bin aber dann als 6. ausgeschieden (natürlich gabs keine 4 Sitze sondern nur 2 entsprechend des Preispools - hab gleich mal ne Email an PP geschrieben, dass es das ja nicht sein kann). Naja nach der Auszahlungsstruktur hätte ich wenigstens noch ein paar $ als 5. Platz bekommen - sollte nicht sein.

Heute läufts gemütlich (hab +4$ bei Everest und bei Steps die 2. Stufe). Ansonsten greif ich heute abend turniertechnisch an (3x Grindrolls + 10k Freeroll bei Dreampoker (die haben solange genervt bis ich mich dort angemeldet habe :D )

So long
6high

PS: BR Stats hab ich nicht mehr so im Überblick, da ich 100€ für den Reload Bonus bei PP eincashen musste, die natürlich da wieder runter müssen ^^.

Keine Kommentare: