Montag, 10. September 2007

ship the ipod - slowing down in L25

Hab ich es also doch geschafft. Bin gestern von 1,6k Leuten 6. geworden und hab mir damit einen IPod (=360$) gesichert. Sickes Turnier mit reichlich Fortuna, hier nur ein Auszug:
° QQ vs AQ (Gegner trifft A am Flop - ich mein 1 Outer auf dem River !!!)
° JJ vs QQ (Straße verhilft mir zum Split)
° 56 vs AQ (gecallt aufgrund Odds 1:8 - treffe meine 5)

Bubble war echt ultratight (Platz 11 = 42$, Platz <10 = 360$). Ich küre die Bubble indem ich im richtigen Moment die Rockets bekomme und gegen 3(!!!) Leute den Pot einstreiche. Die 70$ für Platz 1 hätte ich sicher auch noch bekommen können nur leider war die Luft raus danach. (Ai mit ATs < AJ (badcall btw) und ai call mit K5s (fragt nicht ^^) und busto)

Heute dann wieder L25 gezockt. Kurz Up, dann Tilt mit -7$ und raus aus dem Game. (17% V$IP -> damit war klar wer der Fisch war ^^)

so long
6high

Keine Kommentare: