Donnerstag, 6. September 2007

falling down, ein ganz normaler (Poker)Tag

Nachdem ich mit dem 3$ 50er Turnier knapp am Geld gescheitert bin hab ich wieder Lust auf SnG bekommen.
Bei mir müsste es aktuell eher (S)ichere Ver(n)ichtung von (G)eld heißen. Was da gestern bwz. heute abging ist einfach nur böse. Da ich gleich von Anfang an multitablen wollte (1. Fehler) hab ich 3$ Speed gespielt (2. Fehler). Den Glücksfaktor bei nem Speed gleich ich durch mein Können aus, dachte ich (3. Fehler).
Es fing auch recht gut an, die Blattbewertung jedoch war recht Fixed Like (im 1. 11er call ich mit AJ ein Axx flop down um mir dann AQ zeigen zu lassen 4.Fehler...).
Bei den heutigen 2x11er hat mich in der Bubblephase das nötige Quentchen Glück verlassen (60/40 und 70/30 verloren).

Insgesamte SnG Stats Party:
9x 3$: 0/1/3
2x 6$: 0/0/0
5x11$: 1/0/0

ROI rechne ich da nicht aus, dürfte man aber mit einem Blick sehen :-(...
====

Cashgame lief ganz gut (fragt mich nicht warum ich SnG spielen wollte^^).

Da mein Neteller Konto endlich eröffnet wurde hoffe ich schnellstens einen kleinen Betrag bei Party einzucashen um dann alles zusätzliche abzuziehen. Das verführt sonst zu sehr höhere Limits zu spielen.

Ich werd wohl bis auf mal nen kleines Turnier weiter L15/L25 grinden bis meine BR sich wieder erholt hat. SnG pauke ich bei Pokerstrategy (Bin jetzt anerkanntes Silbermitglied höhö) um dann auf 2,5$-5$ Everest bisschen zu probieren das Erlernte anzuwenden bevor ich die 11$ auf Party wieder angreife.

So long
6high

PS: Was ich mit dem Step4 mache weiß ich auch momentan nicht - vielleicht am Wochenende bis zu Step 6 hoch um dann die 2k abzucashen :D.

Keine Kommentare: