Freitag, 7. September 2007

becoming familiar with L25

Heute mal 4 Tische L25 probiert und gut + gemacht. Ist nur wieder traurig wie die Leute spielen. Wenn einer nach 30 min seine 12$ verspielt hat und am nächsten Tisch genau das gleiche passiert (naja, er hatte noch 3$ als ich weg bin) kann man den schon fast bemitleiden.
Der Gewinn von heute wäre noch höher, wenn in der letzten Hand meine Ässer nicht von 42o gebustet worden wären. Aber hätte wäre wenn...

Hab mir auch ein 3$ Speed 50er gegönnt und dort aber ziemlich schnell gebustet. AKs < K9s (flush) - A auf dem River (was ihm den Nutflush bring) -> er pusht ->hab lang überlegt und einen crying call gemacht, da ich denke das er auch mit AT/AJ gepusht hätte. War mein Fehler -> a) zu passiv am Turn b) Call der Nuts.

So long,
6high

Keine Kommentare: