Donnerstag, 6. September 2007

who let the donk OUT

Boah, ich muss mir grad den Frust von der Seele schreiben. Diesmal aber über mich selber...

Hab heute wieder nen 50er SnG (3$) angeschmissen und darin mal bisschen die taktischen Spielzüge von PS.de angewandt. Muss sagen das hat ganz gut geklappt (1 Suckout hab ich verpasst auf dem Weg zum FT, sonst war alles clean).
War super in Chips und leider als 2. raus (ein schlechter Call und danach 44 <4T gepusht und fin).

Das erstaunliche war, dass ich das 2. (Zins und Zinseszins) auch gut unter Kontrolle hatte. War bei 12 Leuten auf Platz 3 mit lockeren Aggrostyle. Push als Button mit QTo in der Annahme das ich SB und BB lässig covere(schon blöd wenn man die Bigstacks nicht im Auge hat). Doch was sieht mein allzu abgelenktes Auge? Ein Call im QQ mit ~ Stacksize. Fehlte nicht viel zum Royal für meinen Gegner und ich bin auf 1BB runter. Nächste Hand FT 39o und ich bin busto.... Rise and Fall

2 Fehler von mir...
Da ich denke das ich die abstellen kann werde ich weiterhin die lustigen Speeds ab und zu zocken.

So long
6high

Keine Kommentare: