Dienstag, 4. September 2007

+ev or how to play against premium hands

Nachdem ich gestern nach einem Anflug von Größenwahn L25 und L50 geshottet habe und es dort in der ersten Session auch prima lief (+13$) dachte ich mir ich nehm die 2 nächsthöheren Grindrolls auch gleich noch mit (5Tage lange je 50 PP). Naja, was soll man sagen, es ist 'etwas' missglückt.
Nachdem ich gestern extremgrinding betrieben habe (8 Tische, davon 2xL50, 2xL25, rest L15) gings mächtig abwärts. Bad beat Geheule³:
o KK (Set) verliert gegen Runner Runner straight (A5 ohne A aufm Board) immerhin Odds von 1:3 für ihn ^^ (L50)
o AA verliert gegen Riverkill-Flush (mit 96s) diesmal waren es Odds von 1:2 für Ihn (L25)
o AK < AT: TPTK - (River T, damit 2P) (L50)
o ~20 mal die beste Hand abgelegt (grrr) -> einziger wirklicher Fehler in meinem Spiel wie ich finde
o Semitilt auf L25 SH (4Leute) bringt nochmal -10$

... ok, ich werd mir die Hände nochmal in Ruhe anschauen und dann wieder ganz solid Richtung breakeven spielen...

Das mit den 50 PP/Tag lass ich dann mal wieder, genau wie die Shots auf L50. (Der Mini muss reichen ^^).
Ich behalte mir eine gewisse Vorfreude, dass auf diesem Limit die Donkrate immer noch extrem hoch ist und betreibe BRB bis ich dort mitspielen kann - Rache ist süß.

Vielleicht spiele ich heute paar SnG zur Entspannung.

So long
6high

Keine Kommentare: