Montag, 3. September 2007

donkaments und step

Also gestern hab ich dann meinen großen Grindrollangriff gestartet. Beim 2,5k gings auch los mit Traumblättern. In den ersten 5 Händen KK, QQ, AQs, AK -> und gleich erstmal auf die Hälfte runter.... danach war ich auf 180 und hab mit irgendwelchem Crap gespielt und bin recht zeitig als 8xx raus.
Danach kurz abreagiert und wieder mit (schon merklich gedämpften) Elan an das 3,5k Turnier. 1. Hand JJ und ich hab überlegt ob ich die erste halbe Stunde erstmal aussetzen soll. Bin dann auch nur auf 2/3 runter, nachdem ich die Hand bei nem Axx Board folden musste. War das restliche Turnier relativ short und hab mich mit Premiumhänden und geeigneten Spots auf 1/2 Average gehalten. Aber wie es kommen musste (inzwischen war man itm - war ja nen Massenauszahlungsevent) saß ich UTG mit T5o und drücke statt fold auf Bet Pot (damit halber Stack auf dem Tisch). Heulend hab ich die Hand nach nem Reraise gefoldet. Ende vom Lied Platz 365. und 2,8$.
Nebenbei lief noch das 10k Freeroll von Dreampoker, was ich als Aggressionsabbau benutzt habe. Bin dort als 645. / 5800 (!!!!) raus, da ich mit 77 < AK meinen Average Stack pushen wollte, da nur die ersten 130 Plätze bezahlt waren.
Zu guter letzt war da noch das 5k Grindroll wo ich ewig tight gespielt habe und damit auch ganz gut gefahren bin. Keyhand war hier 55 als UTG+2 (bei 4xBB Stack) das ich gegen AK verloren habe. Bin als 62. raus mit 15$ (<20. wäre der IPod gewesen) - schade aber nach dem Start wohl besser als nix.

Etwas erfreuliches betriff noch das Step SnG Gedöns: Konnte mich jetzt bis zum Step4 hocharbeiten (70$), hab also noch 3 SnG zu gewinnen für die große Kohle.

Ab heute ist wieder Cashgame grinden angesagt (auch wenn die Einzahlung fürn Axxx war, da ich erst die 800 PP erspielen muss um den Reload zu bekommen). 3 Tische im Minus, bei dem 4. hab ich mit KK nen Set over Set bzw dann FH ein maximal-Payout bekommen. Damit overall +2$.

So long
6high

Keine Kommentare: