Mittwoch, 12. September 2007

nothing unusual

nachdem ich grad keine Motivation für Cashgame aufbringen kann versuche ich wieder mit MTT und SNG meine BR zu pushen. Bis jetzt nicht wirklich erfolgreich (heute 4x3$ - 2x3 - Gegner trifft 3 Outer).
Mein Spiel ist aber ganz gut wie ich finde sodass ich da weiter dran bleibe.

Ansonsten hab ich meinen Eigenanteil ausgezahlt + 90$, die direkt in die Pokerausbildung gehen. Erst nach der Lektüre werd ich wieder an die Tische (Cashgame) zurückkehren.

so long
6high

PS: Halbzeit für das Clearen des Bonus -> sehr nice.

1 Kommentar:

Rakebonus Support hat gesagt…

Wir das Team von www.Rakebonus.org erstellen gerade eine Link Sammlung u.a der Interessantesten Deutschsprachigen Poker Blogs!

Deiner gefällt uns sehr gut, Ist einfach nett zu lesen ,deshalb wollen wir sehr gerne In diese Liste auch deinen sehr interessanten Poker Blog aufnehmen, Vielleicht hast Du Interesse an einem gegenseitigen Linktausch?

Wenn du in dieser Liste nicht auftauchen möchtest sende bitte eine kurze Mail an unsere Deutsche E-Mail Adresse Kontakt@rakebonus.org

Danke in Voraus und viel Glück an den Tischen

Best Regards,
RakeBonus Team