Dienstag, 11. September 2007

donk the limit

Ich glaub ich bin derzeit der Volldonk auf dem Level - $ für $ zerinnt in meinen Händen.

Nach gefühlten 200 Premiumhänden gestern und 180 Suckouts (AA vs AJs,AQ vs AJ/AT (3x)...) wollte ich heute etwas ruhiger starten. Aber an den zu tighten Tischen bekomm ich immer den Drang etwas voran zu treiben :(. Das muss ich ganz schnell wieder abstellen.

Alternative wäre dazu wieder SH zu spielen um meine natürliche Aggression auszuleben ^^ Auf Party geht das aber erst bei 50c/1$ los, das ist mir aktuell noch zu hoch. Außerdem gibt es schöne Artikel bei PS.de die ich vorher noch beackern muss.

Desweiteren werde ich mir ein Teil meines Ipod-gewinnes (der noch nicht verbucht ist) auszahlen lassen um mir noch 2 Bücher zu leisten. Beide über Limit Holdem.

so long
6high

Keine Kommentare: