Freitag, 14. September 2007

hier steh ich nun ich armer Tor .. .. ..

So in etwa könnte man den (Poker)freitag beschreiben. Hab mich heute mal an ner neuen Turnierart versucht (Shootout) und gefallen an der Struktur gefunden. Werde das wohl jetzt mal im Auge behalten (bin im 1. Durchgang leider schnell raus, da ich den Großteil mit 2P gegen Set verloren habe ... jaja never go broke with 2Pairs).

Dann hab ich zur Turniereinstimmung noch 2,5k Gtd auf CDPoker gespielt, wo ich völlig unspektakulär als ~500 raus bin.

Das also zur Generalprobe... (50$ Buyin mach ich whs doch nicht - hab die Hosen da schon zu voll ^^). Aber kommt Zeit kommt Geld für Buyins.

Apropos um bei der Überschrift zu bleiben: Hab heute viele SnG verloren/schlecht gespielt aber trotzdem auf Party fast Breakeven (Danke ihr 50er Speed.. einmal 2. einmal 7.).

Das wärs dann von mir
Cu soon

Keine Kommentare: