Donnerstag, 2. April 2009

100PP done - ist recht viel wenn man ständig drauf schaut und erwartet, dass die Punkte nur so sprudeln.

Der erste Tag ist vorbei und ich bin knapp über die 100PP gerutscht. Ein Problem während der Promo wird sein, dass man auch in einem Downswing weiterspielen muss. Neben der Zeit natürlich.

Ob ich die 100 heute schaffe weiß ich noch nicht, da ich erst spät zum spielen kommen werde (wenn überhaupt). Bin bei PLO gestern richtig gut gerunnt, nachdem es erstmal 2,5Stacks down ging. Hab meine Gewinne dann armen Limit Donks geschenkt und später noch paar SnGs gezockt, die sich wohl mit Stars verbündet hatten (u.a. AA vs QJ preflopallin, brauch man wohl nix zu sagen).

23PP heute und Roll steht bei stabilen 530$.

20 Tage Gladiator Promo (Ziel: 100PP/d):
0 .................. 20Tage
[-X------------------]




Keine Kommentare: